MST#10

Winner Pro-Turnier

Erster Platz Zerg mYi Sacsri

Zweiter Platz Zerg TeamRoccat HyuN

Dritter Platz Protoss Ai Patience

#4-#8: GungFuBanDa / mYi Stardust / AiGolden / JackO / Zeth

Für unser großes Jubiläum haben wir keine Kosten und Mühen gespart: Zum ersten Mal konnten wir ein Pro-Turnier mit 16 Spielern organisieren, 2100 EUR Preisgeld ausschütten und trotzdem unsere üblichen drei 1v1-Turniere für die verschiedenen Spielerstärken und das 2v2-Turnier mit phantastischen Sachpreisen austragen. Ermöglicht wurde uns dies durch die Leihgabe von 16 Top-Gaming-Rechnern von Acer! Doch damit nicht genug, zur großen Freude vieler MST-Gäste stattete uns das Team Acer auf ihrem Weg zum Teamstory Cup in Krefeld auch noch spontan einen Besuch ab! Innovation, MMA, Bly und Scarlett gaben geduldig Autogramme, standen für Fotos bereit und unterhielten sich in gemütlicher Atmosphäre mit den anwesenden Pro-Gamern, Spielern und Fans. Getreu unserem Motto: StarCraft with Friends!


Im Traumfinale unseres Pro-Turniers zwischen Sacsri und HyuN konnte sich Sacsri am Ende knapp 3:2 durchsetzen, nachdem sich HuyN zuvor durch das gesamte Losers-Bracket zurückgekämpft hatte und die erste Runde des Finals 3:1 für sich entscheiden konnte.
Besonderer Dank gilt dem Café Netzwerk und unseren Sponsoren Wardecks.com, Acer, Razer, Planetkey.de, World of CD-Keys und Plantronics Gaming für ihre Unterstützung, ohne die unser Event nicht möglich gewesen wäre!

Special Guests:

Team Acer (INnovation, MMA, Scarlett, Bly)
Mondragon

 

 Zum ersten Mal konnten wir ein Pro-Turnier mit 16 Spielern organisieren 
« 1 von 3 »




KEIN EVENT VERPASSEN?!