MST#10 – Größer als je zuvor

Morgen ist es endlich soweit, das nunmehr zehnte Munich Starcraft Tournament öffnet seine Pforten. Und zu unserem großen Jubiläum haben wir uns natürlich nicht lumpen lassen. So veranstalten wir nun erstmals ein eigenes Pro-Turnier in welchem sich der Crème de la Crème der Starcraft-Szene in München zeigen wird. Unter anderem geben sich dabei der neue Dreamhack Champion Sacsri, WCS EU Champion Stardust sowie die deutschen Uhrgesteine GoOdy und KnowMe die Ehre.

Und auch beim Preispool haben wir nicht gespart. Deshalb gibt es auch den fettesten Preispool den es je beim MST zu gewinnen gab. Dabei geht es diesmal um über 2000 Euro in bar sowie um diverse Sachpreise. Aber seht am besten selbst:

MST10-Preise_kl2

Gezockt wird nun auf High-End Rechnern von unserem neuen Sponsor Acer. Und apropos Acer: Obwohl die Pros vom Team Acer an diesem MST leider nicht teilnehmen können, da sie am Sonntag schon beim Acer Team Story Cup sein müssen, werden sie dennoch kurz auf dem MST vorbei schauen.

Die Acer Profis Bly, MMA, INnoVation und Scarlett werden uns morgen für ein kurzes Meet and Greet ab etwa 10.30 Uhr zur Verfügung stehen. Wenn ihr also schon immer mal Lust hattet mit einem WCS Champion in gemütlicher Atmosphäre zu plaudern dann kommt morgen am besten pünktlich vorbei 😉

Acer Leute

Wir freuen uns auf euren Besuch,

euer MST|Team





KEIN EVENT VERPASSEN?!