Der Preispool des MST#9 – Größer als je zuvor!

preispool_v002b

 

Der Preispool des MST#9 steht! Insgesamt können wir dieses Mal mehr als 3400 Euro in Sach- und Geldpreisen an euch vergeben.

Großer Dank geht dabei an unseren Main Sponsor Plantronics, der mit 1400 Euro in Hardware Preisen schon eine üppige Ausstattung der 1v1 Turniere bietet.

Auch Razer hat sich wieder ins Zeug gelegt, so dass wir dieses Mal auch im 2v2 Turnier hochwertige Preise vergeben können!

Desweiteren wird auch Blizzard sich wieder beteiligen und einige HotS Collectors Editions zur Verfügung stellen, die wir teilweise auch wieder vor Ort verlosen werden.

Und damit ihr auch den ganzen Turniertag lang fit bleibt könnt ihr euch dieses mal an der Theke so viel ihr wollt zum kleinen Preis mit EnerJ eindecken. Dank unserem neuer Partner für Energydrinks werden wir davon reichlich auf Vorrat haben!

Was es genau zu gewinnen gibt und wie sich diese Preise auf die Turniere verteilen? Alle Infos dazu gibt es in Kürze unter den Turnierinfos bei den Preisen.

Wir hoffen ihr freut euch über eine so üppige Ausstattung und bedankt euch bei unseren Sponsoren!





KEIN EVENT VERPASSEN?!