CasCaster MST#9 – Mori, Take, NarutO und gXxshock sind am Start!

 

 caster_lineup_mst9_v02

Die Caster für das MST#9 stehen fest… und alle sind dabei!

 

Mit Mori haben wir ja bereits seit langer Zeit einen großen Namen der deutschen StarCraft II Szene als Caster an unserer Seite.

Seit dem MST#8 ist auch MrPink dabei und bringt euch das Geschehen auf dem MST direkt ins Wohnzimmer. Dieses Mal wird dieser sogar samt riesen Streaming PC nach München kommen um direkt vor Ort zu casten! [Anmerkung: MrPink hat leider abgesagt]

Mit dem MST#9 können wir sogar noch einen weiteren Caster vorstellen, der nun ebenfalls das Master/Grandmaster Turnier für euch begleiten wird: TakeTV!

Damit haben wir alles beim MST#9 dabei, was in der deutschen Szene Rang und Namen hat.

Um auch unsere internationalen Zuschauer nicht auf der Strecke zu lassen wird es zusätlich noch einen englischen Cast geben. gXxshock von inStarCraft wird das MST auch über die Grenzen der deutschen Sprache hinaus zugänglich machen!

Also besorgt euch schon mal Bier und Pizza und haltet euch den Tag frei! Denn es gibt StarCraft II Action satt auf allen Kanälen!





KEIN EVENT VERPASSEN?!